ASUS M4A785TD-V EVO, 785G HDMI und DVI?

skyy

Enthusiast
Hallo,

ich brauche ein neues Mainboard fuer mein HFX Gehaeuse.

Jetzt habe ich mir oben genanntes ausgesucht. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?a=447175

Ich habe einen Full HD Plasma und einen HD Ready Beamer.
Das Mainboard hat einen DVI und einen HDMI Ausgang. Kann ich jetzt meinen Plasma mit einem DVI auf HDMI Kabel und den Beamer auf HDMI anschliessen?
Schafft das das Mainboard ohne zusaetzliche Grafikkarte?
Und vor allem, schafft der onboard Chip am Mainboard HDTV (1080p) fluessig ohne ruckeln darzustellen?

Hier der Thread aus dem ich her verwiesen wurde:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=666762

Vielen Dank fuer die Hilfe!
LG skyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo skyy,
nein das ist so nicht möglich. Wie in dem anderen Thread von dir schon geschrieben wurde, kann nur ein digitales Ausgabegerät genutzt werden. Also entweder DVI oder HDMI. Beides gleichzeitig geht leider nicht.

Gruß,
Doktor

Gibt es ein Brett von Asus das diese Möglichkeit bietet? Oder besser gesagt, gibt es eine IGP die diese Möglichkeit bietet beide digitalen Anschlüsse zu nutzen?

Nein, es gibt aktuell kein ASUS Board das diese Möglichkeit bietet.

Gruß,
Doktor

AFAIR stimmt das nicht so ganz, ASUS M3A78-EM sowie ASUS M3A78-CM müssten das können (das -EM scheint aber EOL zu sein)

Was das M3A78-EM angeht stimmt das. Asche auf mein Haupt ;)
Aufgrund des Surround View Features ist es hier möglich.
Beim CM ist allerdings DVI und DisplayPort verbaut. Also kein HDMI.

Gruß,
Doktor

genau, das geht auch nur bei Boards, die Display Ports haben, AFAIR geht dabei aber der PCIe x16 drauf.

Finds allerdings schade, das kein 2. Chip verbaut wird, oder eine Steckkarte beigelegt wird, damit man 2 Digitale Ausgänge nutzen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh