Asus M4A785TD-V EVO ACC

Casillas

Enthusiast
Hallo.

Ich habe hier enien angeblich freischaltbaren BE720 liegen und wollte mal fragen, ob es vielleicht Bios versionen gibt, die besser geeignet sind fürs freischalten, als die momentan neuste Version, die ich im Moment drauf habe ?

Ich habe im unleashing mode, oder wie der heißt, nun schon ein wenig probiert, leider immer ohne Erfolg. Bringt es was mit den % Werten rumzuspielen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Casillas,
wenn du das aktuelle BIOS drauf hast passt das soweit. Wenn sich der Kern allerdings nicht freischalten lässt heißt das normal das er nicht in Ordnung ist.
Funktioniert das freischalten des Kernes auf einem anderen Board problemlos?

Gruß,
Doktor

angeblich schon. Aber anscheinend wurde mir diese CPU fälschlicher Weise als freischaltbar verkauft.

Danke für die Info. Hätt mich auch gewundert wenn es explizit wirklich nur eine Einstellung gibt mit der es funktioniert.

Vielen Dank für die Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh