Asus M60J Notebook

X-Trancer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
29
Ort
Nähe Hauptstadt Bern (Schweiz)
Moin

Ich habe mir überlegt ein Asus M60J Book zu kaufen mit einem I7 1,6 Ghz CPU, da ich sah das die Notebooks dauernd ausverkauft sind müssen die schon recht gut sein.

Wer hat von Euch son Book? Ist der Unterschied von nem Quadcore 2Ghz gross? Wie lange haltet der aku? Ist gerade weil der I7 je nach Belastung die Ghz anpasst evt der Akku länger hält?

Postet mal eure Erfahrungen hier, würde meine Definitive Entscheidung zwischen einem Quadcore 2 Ghz und einem I7 1,6 erleichtern. Vom preis her sind sie in etwa gleich auf.

Frohes Fest euch allen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Q9000 2 Ghz

Problem ist der Laden kann man Ratenazhlung machen, was besser für mich ist da man nicht so schnell 2000 Schweizer Franken hat. Die bieten eben nur Acer Asus Tosiba Sony Lenovo und Panasonic an.

Die Einzigen Books mit I7 CPU sind Asus und Toshiba. Bei Toshiba is die Qualität unter aller Sau, was ich schon sah mit dem Display btw der halterung die defekt geht sehr schnell
 
Der Core I7 ist sicherlich schneller als der 2GHZ Quad Core.

Schau dir das Teil live an und dann entscheide;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh