Asus M6723NEBH oder Benq Joybook 5100G kaufen ?

Malcom

Neuling
Halllo Leute ,

ich will mir bald ein neues Notebook kaufen!
Entweder ein Joybook mit 9700 Grafik oder das Asus M6723NEBH ?
Ich tendiere ja irgendwie zum Asus! Leider weiss ich nicht ob ich es kaufen kann.

Da ich immer sehr oft im Garten das Notebook nutzen will, ist es für mich elementar das das Display auch sehr hell ist, wegen des Umgebungslichtes. Kann mir jemand ein zuverlässige Auskunft geben bzw. den "cdm Wert" des Display! Desweiteren sollte das Asus Notebook auch leise im betrieb sein!

Über viele Antworten würde ich mich freuen!

Grüße Malcom
:banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle!
Also ich habe das Asus 6727NEUP.
Ich bin damit sehr zufrieden!Die Helligkeit und Qualität des Displays ist einwandfrei.
Gegen ein Sony Vaio kommt es natürlich nicht an aber es ist heller als viele Notebooks die ich so kenne(IBM Thinkpad,Amilo,Acer).

cos

hab auch das M67 ,kann mich auch noch nicht beklagen (ausser über die Festplatten einteilung)

nachteill sonsy display: es spiegelt ungemein...

mit nem asus fährt man eindeutig besser.. 1680x1050 kann ich wärmstens empfehlen, n besseres is mir seit langem nich mehr untergekommen!

Hallo Leute,

danke für die Antworten. Allerdings was mich interessiert ist, ob bei "Sonnenstrahlung" man noch gut das Displayinhalt sehen kann. Ihr wißt ja das im Sommer wenn es sehr hell draussen ist und auf nicht so hellen Displays man nicht viel sieht!
Ich bin ja meistens im Garten unterwegs, deswegen meine Frag erneut!

naja, also wenn die sonne von der seite draufscheint, kann man nur noch sehr schwer etwas erkennen, und wenn das display dann noch staubig ist... ists sowieso vorbei.

im schatten kann man im sommer durchaus arbeiten! direkte sonneneinstrahlung frontal auf display habe ich bis jetztnoch nicht getestet.. gehe aber von obigem szenario aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh