ASUS m6762

omiN

Neuling
Was haltet ihr von diesem Notebook, könnte man das Notebook einem Aspire 2026 vorziehen.

Geht das Pickup & Return bei der Garantie bei ASUS auch nach Österreich?

Das Notebook brauch ich für Bildbearbeitung: Photoshopt; Flash, Maya, Illustrator, programmieren, und zocken (UT 2004, Farcry, Counterstrike.. kein Doom3)
wäre das ASUS optimal.. oder gibt es ein noch besseres? max Preis: 2100 €
sollte mindestens 1.7 GHz haben
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bohr schon ziemlich heftig der preis !
aber wie sieht es eigentlich mit dem tft aus acer oder asus welcher ist besser von den beiden !

spz:d

bei des sxga´s tun die sich wohl nicht viel... wenns um widescreens geht hat asus klar die nase vorn, weil es sich mit der höheren auflösung wesentlich besser arbeiten lässt. ich hab selbst im mom ein dell wsxga und bin einfach nur begeistert von der größe und der auflösung.
die wsxga displays die aufm markt sind, sind meist auch von durchweg guter qualität, da es nur wenige hersteller gibt, die die herstellen und es keine massenware ist.

naja,auch sxga von acer fand ich jetz nich so der hammer..hatte heut einen direkt im vergleich. vorallem von der helligkeit liegt asus vorn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh