ASUS M68Ne mit 1,8 GHz Dothan im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das außem handel is aber geiler ;)
hoffentlich is das display dann auch mal nen bissel schnell

Guten Morgen,
bin wieder fitt und nüchtern nach 2 stunden JOGGEN :fresse: :p
Also hab mir eben den Test durchgelesen und muss sagen ist sehr schnell das Notebook.

Allerdings leidet doch die Akulaufzeit darunter.
Denn mein Centrino alte Technik 1,5 :fresse: mit ati 9700 64 mb sowie 512 ram packt bei W-Lan,I-Net, E-Mail. msn, ect mp3 Nutzung
eine sehr schöne Laufzeit von 4:30 min !
Und nur Office Nutzung nur 5:10 min,

kann mir jemand sagen wo ich den aku-benchmark herbekomme..`?

Und 3D Leistung unter 3d 2003 marks ist nciht wirklich doll ich packe immer locker die 3000 marke bei 1024 + 68 :drool:

Ja, bin schon am überlegen, mir eine Dothan CPU in mein M6800n zu basteln... :drool:

genau die selbe üerblegung habe ich gerade für mein dell 8600 :d

Ich hab mir gerade ein Dell 8600c mit 1.6er DOTHAN bestellt, selbst wenn man nur ein 1,5er bestellt, bieten die direkt schon den DOTHAN an, angeblich kosten die ja inzwischen auch das gleiche Geld...

du meinst der 1.5 ghz dothan kostet inzwischen das gleiche geld wie der 1.5 ghz banias?

@Don, ja, hier gab's mal einen Post mit 2 Links zum Geizhals, da haben beide 1,5er wohl das Gleiche gekostet...
Beim 1,6er weiss ich's nicht, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit bis die Banias ganz verschwinden, ich denke mal, dass Intel die bald gar nicht mehr herstellen wird...

Edit: Ich seh gerade, die Dothans sind sogar billiger!

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=cpumobi

Gibt's eigentlich (erschwingliche) Desktop-Mainboards fuer den Pentium M? Mein P4 macht definitiv zuviel Laerm... und heizt im Sommer die Bude auf (im Winter ist das ja okay)...

Zuletzt bearbeitet:
das dort getestete book is aber ein m67ne und kein 68 o_O
die testens aber können noch nichtmal ne richtige beschreibung geben :p

das widescreen asus notebook ist mein absoluter favorit im mom, allerdings mit 1.8 dothan. bei notebookforums.com meine ich gelesen zu haben, dass die displays von LG stammen und durchweg eine reaktionszeit von <25ms haben. leider weiß ich nicht mehr, auf welches display sich das bezog. das dass die lautsprecher so schwach sein sollen, wenn man schon 4 lautsprecher reinpackt, hätte man was besseres draus machen können....

asus hatte schon immer probleme mit den lautsprechern in seinen notebooks, meistens sind sie einfach zu leise und zu schwach auf der brust

Das Asus m6762NEWP (1.8 Dothan, WSXGA+) war auch einer meiner Favoriten, bis ich mir dann doch ein Dell Inspiron 8600c bestellt habe...

Asus ist da einfach noch zu teuer (aktuell 2270 Euro), die sollen das ruhig noch mit nem 1,6er rausbringen (haben sie wohl nicht vor, ich hab mal nachgefragt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh