Asus M6b00n ?

Dan1eL

Neuling
huhu,
erstmal Hallo

also ich hab ne frage zu dem oben genannten notebook. und zwar ob man das teil kaufen kann, oder das nur ein präsentationsstück ist.
es ist das notebook gemeint was ihr bie euch im review hattet. ich hab auch schon die suchen funktion benutzt, nur nach einer halben stunde hab ichs aufgegeben.

vielen dank

bye

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

aha, deshalb finde ich also nichts bei google über dieses Notebook. Danke

btw. wo ist der utnerschied zwischen der M6700N und der M6700N Serie. VOm Preis von der Austattung alles identisch, nur was is daran anders ?
Hier

Zuletzt bearbeitet:
die M6700N und die M6700N serie sind so wie ich das in erinnerung habe vollkommen identisch :-D

;)

die m6800n serie hat ein 15" display, die m6700n serie ein 15,4" display...

sonst ist alles identisch!

mfg

6700 hat noch 2 zusätzliche boxen unter dem display, da dort etwas platz ist, da es ja nicht so hoch ist wie ein 15". beim 6800 ist hingegen an den seiten mehr platz, da das gehäuse identisch ist.

stimmt, die zwei zusätzlichen lautsprecher hab ich vergessen..*g* hab mich wieder über mein tv out ärgern müssen. geht immer noch nich.

mfg

p.s.der sound vom book is einfach nur geil :top:

aha danke erstmal, und welches würdet ihr mir empfehelen vom display, weil preislich sind sie ja identisch, zumindestens auf der asus page. bie geizhals hab ich noch nicht nachgeschaut

das ist eine grundsatzfrage, welches format du lieber magst. ich mag widescreen gerne. zudem bietet das widescreen display eine höhere auflösung und eine bessere blickwinkelunabhängigkeit.

moin,

ich find wide screen persönlich auch besser...

letzte frage is noch, ob ihr mir aus erfahrungsberichten das notebook empfehlen könnt. ich brauche das notebook hauptsächlich für studium und spiele damit weniger. daher lege ich größeren wert auf portabilität, verarbetiung, office performance und photo/video konvertierung ( rechen power ;) )

die asus books sind sehr gut. war mein absoluter favorit, ist nur leider wg des wenigen vrams ausm rennen geflogen. einziges manko ist der akku der manchmal etwas lose in der halterung sitzt, aber vielleicht wurde da schon nachgebessert. kann man auch einfach mit einer kleinen scheibe fixieren habe ich mal gelesen.
infos gibts hier:
www.kickme.to/asusm6n

wenn du mich klickst, kommst du zu farainsr erfahrungsbericht

also verarbeitung ist echt supi, da kann man nich meckern.

bei mir gibts auch keinerlei probleme mit dem akkku.

das einzig negative wird wohl die tastatur sein... sie is besser als bei acer, aber nich so gut wie bei ibm's. könnte sie aber sein, wenn man hier seitens asus gewissenhafter gearbeitet hätte.

rechenpower hast du mit dem ding ne menge. die leistung sucht seinesgleichen... (übertakten ist möglich, 2ghz sollen möglich sein; allerdings ist da ein bessere speicher vorausgesetzt)

festplatte is ok, aber deutlich langsamer als eine 7.2k rpm... naja, dem nächst wird sich auf dem hdd markt ja nomal was tun...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh