H hochi Neuling Thread Starter Mitglied seit 01.02.2007 Beiträge 8 19.09.2007 #1 Kann man ein ASUS Mainboard (ASUS Striker Extreme) auch ohne Rechnung zum Austausch oder dergleichen einschicken? Villeicht kann mir wer weiterhelfen lg
Kann man ein ASUS Mainboard (ASUS Striker Extreme) auch ohne Rechnung zum Austausch oder dergleichen einschicken? Villeicht kann mir wer weiterhelfen lg
deepsilver Undervolter Mitglied seit 23.04.2006 Beiträge 13.765 19.09.2007 #2 hochi schrieb: Kann man ein ASUS Mainboard (ASUS Striker Extreme) auch ohne Rechnung zum Austausch oder dergleichen einschicken? Zum Vergrößern anklicken.... asus verlangt glaube ich immer eine rechnung, aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher. hochi schrieb: Villeicht kann mir wer weiterhelfen Zum Vergrößern anklicken.... frag doch am besten mal bei asus an, die werden dir 100%ig helfen können.
hochi schrieb: Kann man ein ASUS Mainboard (ASUS Striker Extreme) auch ohne Rechnung zum Austausch oder dergleichen einschicken? Zum Vergrößern anklicken.... asus verlangt glaube ich immer eine rechnung, aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher. hochi schrieb: Villeicht kann mir wer weiterhelfen Zum Vergrößern anklicken.... frag doch am besten mal bei asus an, die werden dir 100%ig helfen können.
B Bug91 Enthusiast Mitglied seit 24.11.2006 Beiträge 481 20.09.2007 #3 ASUS verlagt immer eine Rechnung. Haben die zumindest mal zu mir gesagt. Wenn du online irgentwas bestellt hast, besteht die Möglicheit, die Rechnung nachzudrucken. Oder du hoffst, dass sich der Fachmann im Laden um die Ecke an dich erinnert.
ASUS verlagt immer eine Rechnung. Haben die zumindest mal zu mir gesagt. Wenn du online irgentwas bestellt hast, besteht die Möglicheit, die Rechnung nachzudrucken. Oder du hoffst, dass sich der Fachmann im Laden um die Ecke an dich erinnert.