Ryuuji
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.01.2012
- Beiträge
- 88
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO
- Kühler
- NH-D15S
- Speicher
- CMW32GX4M4D3600C16
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING (10G-P5-3897)
- Display
- LG 27GL850
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Samsung SSD 960 PRO 1TB, 2x Samsung SSD 860 EVO 2TB
- Gehäuse
- Haf X
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G502
Hi,
nach einem Update meinte die Armoury Crate mein Mainboard sei nicht registriert. Also dachte ich mach ich das schnell. Jedoch heißt es ständig das mein Produkt schon registriert sei. Ich habe es aber neu von equippr.de gekauft.
Ist es möglich den Asus Support zu kontaktieren? In Deutschland gibt es wohl nur Telefon von Mo-Fr. Alle anderen Möglichkeiten leiten mich auf die Asus US Seite weiter. Dort geht auch Chat und Mail nur kann man als Land nur US oder Kanada wählen.
Ist der Forums Support hier noch aktiv?
Mfg Ryuuji
nach einem Update meinte die Armoury Crate mein Mainboard sei nicht registriert. Also dachte ich mach ich das schnell. Jedoch heißt es ständig das mein Produkt schon registriert sei. Ich habe es aber neu von equippr.de gekauft.
Ist es möglich den Asus Support zu kontaktieren? In Deutschland gibt es wohl nur Telefon von Mo-Fr. Alle anderen Möglichkeiten leiten mich auf die Asus US Seite weiter. Dort geht auch Chat und Mail nur kann man als Land nur US oder Kanada wählen.
Ist der Forums Support hier noch aktiv?
Mfg Ryuuji