Devi21
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 5 5600X
- Mainboard
- MPG B550 GAMING PLUS
- Kühler
- be quiet! SILENT LOOP 2 280mm
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB Kit (2 x 16GB) DDR4-3600 Desktop Gaming RAM (Schwarz)
- Grafikprozessor
- Red Devil AMD Radeon™ RX 6950 XT 16GB GDDR
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- HDD
- Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB
- Gehäuse
- Jonsbo D41 Screen
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow V3 Mini HyperSpeed
- Mouse
- Razer Basilisk X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
Guten Tag,
also ich habe da ein ganz bizzares problem. Durchstöbere auch seit Tagen das Netzt ohne erfolg.
Ich habe mir gebraucht die im Titel genannte Grafikkarte besorgt, leider musste ich feststellen, dass ich nach der treiber Installation Plötzlich kein Bild mehr hatte. Anfängerfehler wie steckt nicht richtig im PCIe Slot oder Stromadapter können wir überspringen. Mein Sys läuft einwandfrei mit einer 7950 und 500W Be quiet System power8 Netzteil. Ich habe auch die Grafikkarte in einem anderen System getestet mit dem gleichen Fehler. Intressant ist auch das zb der fehler auch mit einem Live Linux @ Mint auftritt so bald die Treiber im Post geladen werden. Ohne Treiber läuft Sie unter Windows aber wird auch im Geräte Mange komisch bezeichnet Also Grafikadapter sonnst was.
Kann da mir jemand helfen oder habe ich da ein briefbeschwerer gekauft.
also ich habe da ein ganz bizzares problem. Durchstöbere auch seit Tagen das Netzt ohne erfolg.
Ich habe mir gebraucht die im Titel genannte Grafikkarte besorgt, leider musste ich feststellen, dass ich nach der treiber Installation Plötzlich kein Bild mehr hatte. Anfängerfehler wie steckt nicht richtig im PCIe Slot oder Stromadapter können wir überspringen. Mein Sys läuft einwandfrei mit einer 7950 und 500W Be quiet System power8 Netzteil. Ich habe auch die Grafikkarte in einem anderen System getestet mit dem gleichen Fehler. Intressant ist auch das zb der fehler auch mit einem Live Linux @ Mint auftritt so bald die Treiber im Post geladen werden. Ohne Treiber läuft Sie unter Windows aber wird auch im Geräte Mange komisch bezeichnet Also Grafikadapter sonnst was.
Kann da mir jemand helfen oder habe ich da ein briefbeschwerer gekauft.