Asus Maximus Formula, Asus Striker Extreme oder Asus Striker 2 Extreme Formula?

tomyboy134

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
44
Ort
Monem
Ich hab mal ne Frage. Ich möchte mir ein neues Mainboard holen und verzweifele daran welches ich mir holen soll.

Mein momentanes System : E4400@2,93Ghz, Zalman CNPS 9700 LED , Gainward Bliss 8800GTX, Corsair Dominator DDR2-800 CL4, Creative XFI Fatal1ty,bequiet Dark Power Pro 750W, Windows Vist Home Premium(32bit) und mein momentanes Board ist ein Asrock 4Core Dual-VSTA:-)-[ ).
Welches Board sollte ich mir holen?

Asus Maximus Formula, Asus Striker Extreme oder Asus Striker 2 Extreme Formula?

Oder findet ihr, dass ein anderes Board besser wäre?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du machen willst in geraumer Zei!!

Willst du SLI rocken in naher Zukunft?
Möchtest du ein Quad in nahere Zukunft?


Wir brauchen da schon ein paar Eckpunkte!!

EDIT:Herzlich Willkommen hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU übertakten und Ende nächsten Jahres CPU auswechseln. Im Moment wird es nichts mit ner 2ten 8800 GTX
 
Kurz und knapp!!
Dann kauf das Asus Maximus Formula!!
oder mein Striker dann kannst du immer noch auf SLI wenn du magst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist besser als die anderen zwei?
Hinzugefügter Post:
Für wieviel? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Striker ist auch ein sehr gutes Brett!!
Man muss mit umgehen können, es ist noch das beste Zocker Brett was es gibt!

Vom neuen Striker wissen wir noch nicht viel, kommt erst raus!!

Das Formula ist ein sehr solides Brett und man kann die CPU ohne ende befeueren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh