ASUS Maximus Formula III - defekt - welche Ersatzmöglichkeit

mexx0r2010

Neuling
Hallo liebes ASUS-Team,

ich habe vor ca. 3 Jahren tief für mein Maximus Formula 3 in die Tasche gegriffen. Leider ist es nun aber defekt. Die anderen Teile meines PCs funktionieren noch aber leider ist das Mainboard aus der Garantie und auf Kulanz bei euch kann ich wohl kaum spekulieren.

Meine Frage ist nun - kann man über euch noch "neuen" Ersatz beziehen? Von mir aus auch ein anderes SLI-fähiges Mainboard mit Sockel 1156?

Ich würde mich freuen von euch zu hören - vielleicht habt ihr ja eine Lösungsmöglichkeit für mich.

Viele Grüße,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich dir auch empfehlen mal in der Bucht zu schauen. Gibt hin und wieder einen Händler der mit 12 Monatiger Gewährleistung welche verkauft. Preis liegt wie ich gesehen habe bei ~ 160€ dann. Ansonsten in Auktionen bei 80-100€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh