merlinmage
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.07.2011
- Beiträge
- 1.440
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Steel Legend
- Kühler
- Arctic LF 2 - 360mm
- Speicher
- Corsair Vengeance 32GB, DDR5-6000
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- SSD
- 980 Pro 2TB, KC3000 2TB
- Soundkarte
- SB G5
- Gehäuse
- Phanteks NV9
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Varmillio VA88M
- Betriebssystem
- OSX/Rocky9/Win11Pro
- Webbrowser
- Chromium
Guten Abend liebes Asus Support Team,
seit Ende 2013 besitze ich oben genanntes Brett und bin auch vom ersten Tag an sehr zufrieden gewesen. Ich bin vorgestern nach Hause gekommen, PC angemacht.... das wars aber auch schon, nach einem kurzen blinken des Start Knopfes ging die Kiste auch wieder aus. Der Start und Reset Knopf am MB leuchten noch, bekommen also Saft. Habe dann erstmal alle PCI E Karten ausgebaut -> gleiches Ergebnis. Schließlich RAM gewechselt, immer noch nichts. Gestern dann ne spare CPU vonnem Kollegen genommen (i5 4670k), passierte auch nichts. Hab dann sein Motherboard genommen, dann gings auf einmal. Ich verstehe zwar nicht warum, aber iwie scheint das Brett über Nacht kaputt gegangen zu sein. Müsste ich mich für eine RMA direkt hier an euch wenden oder muss ich das mit dem Händler regeln?
Liebe Grüße
merlin
seit Ende 2013 besitze ich oben genanntes Brett und bin auch vom ersten Tag an sehr zufrieden gewesen. Ich bin vorgestern nach Hause gekommen, PC angemacht.... das wars aber auch schon, nach einem kurzen blinken des Start Knopfes ging die Kiste auch wieder aus. Der Start und Reset Knopf am MB leuchten noch, bekommen also Saft. Habe dann erstmal alle PCI E Karten ausgebaut -> gleiches Ergebnis. Schließlich RAM gewechselt, immer noch nichts. Gestern dann ne spare CPU vonnem Kollegen genommen (i5 4670k), passierte auch nichts. Hab dann sein Motherboard genommen, dann gings auf einmal. Ich verstehe zwar nicht warum, aber iwie scheint das Brett über Nacht kaputt gegangen zu sein. Müsste ich mich für eine RMA direkt hier an euch wenden oder muss ich das mit dem Händler regeln?
Liebe Grüße
merlin