Asus Maximus II Formula

miezenbrause

Neuling
Hallo, bin neu in diesem Forum, daher bitte ich erstmal um Nachsicht..
ich habe das Asus Maximus II Formula und habe vorhin ein biosupdate gemacht mittels des Asus tools. Und zwar habe ich von bios version 701 auf 1307 das update gemacht. und es schien auch alles zu funktionieren und als ich dann auf die Ansage ich müsse nun die Änderungen durch einen neustart in Kraft setzen, hab ich das gemacht, aber leider ging dann nichts mehr. Garnichts.
Inzwischen habe ich alles was ich an Tips gefunden habe ausprobiert. Cmos zurückgesetzt, Batterie raus, Bios umjejumpert auf bios 2 die Asus CD eingelegt wegen Free..keine Ahnung, wie das hiess. Aber es passiert überhaupt nichts. Die Stromversorgung geht zwar an, aber das System bootet nicht.
Ich will das Mainboard nicht einschicken, wenn es noch irgendeine andere Möglichkeit gibt, das bios wiederherzustellen?

Hat einer noch eine Idee??

Miezenbrause verzweifelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh