Servus erstmal,
Ich hoffe ich bin hier richtig im dem Abteil, aber ich habe einen komisches Problem mit dem Board.
es ist alle soweit eingebaut und läuft auch einwandfrei, nur wenn ich wie jetzt texte schreibe , dann "hakt"(laggt ) es manchmal ganz kurz. Sprich er bleibt für ganz kurze zeit kurze stehen und schreibt nach einer "Denkpause" erst den schon gedrückten Buchstaben der Tastatur.
---> Anschluß Tastatur : PS/2
---> Tastatur ist funktionsfähig , geteste am vorherigen Rechner
---> gleichens Verhalten auch bei anderen Tastaruen (ebenfalls PS/2 )
Das kann sich folgender Maßen asuwirken.
Drückt mann z.b. auf der Tastatur "a" kann es sein:
1. er schreibt das "a" nach nen kleinen verzögerung
2. er schreibt mir auf einmal zwei "a" in den Text
Beim Lagen schreiben von texten , bleibt er lediglich des öffteren mal kurz stehen. Ist ne knappe Sekunden wenn überhaupt , aber mann sieht das es laggt(springt).
Beim Spielen , habe hierbei "CS" genommen.
Mann gibt über die Tastatur eine bewegung ein:
1. er macht die Bewegung verzögert oder schleifend
2. er macht wiederum die bewegung doppel
3. bei nem "a" und dann gleich "d" z.b führt er nur den ersten Befehl(Bewegung aus) und macht das zweite nach nem kleinen Lag erst.
Alles was ich beschrieben habe ist natürlich immer im Kompletten gesehen , sprich es funktioniert soweit alles ob Schreiben oder Spielen , nur treten diese Probleme eben die Ganze Zeit dazwischen mit auf.
Ich weis nicht mehr genau woran es liegen kann und darum dacht ich mir , mann kann mal Fragen.
Ich danke schon mal das Ihr euch die Zeit genommen habt um meinen Post zu lesen und hoffe das mir wenigtes jemand nen Tip geben kann.
Mein PC:
Intel I5 750
Asus Maximus Formula III [Bios 1305]
Thermalright - Ultra-120 eXtreme
Sapphire HD 5770 1024MB
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
OCZ ModXStream Pro 500W ATX 2.2 (OCZ500MXSP)
Windows XP x64 ( vorher Windows7 Ultimate 64 Bit )
Ich hoffe ich bin hier richtig im dem Abteil, aber ich habe einen komisches Problem mit dem Board.
es ist alle soweit eingebaut und läuft auch einwandfrei, nur wenn ich wie jetzt texte schreibe , dann "hakt"(laggt ) es manchmal ganz kurz. Sprich er bleibt für ganz kurze zeit kurze stehen und schreibt nach einer "Denkpause" erst den schon gedrückten Buchstaben der Tastatur.
---> Anschluß Tastatur : PS/2
---> Tastatur ist funktionsfähig , geteste am vorherigen Rechner
---> gleichens Verhalten auch bei anderen Tastaruen (ebenfalls PS/2 )
Das kann sich folgender Maßen asuwirken.
Drückt mann z.b. auf der Tastatur "a" kann es sein:
1. er schreibt das "a" nach nen kleinen verzögerung
2. er schreibt mir auf einmal zwei "a" in den Text
Beim Lagen schreiben von texten , bleibt er lediglich des öffteren mal kurz stehen. Ist ne knappe Sekunden wenn überhaupt , aber mann sieht das es laggt(springt).
Beim Spielen , habe hierbei "CS" genommen.
Mann gibt über die Tastatur eine bewegung ein:
1. er macht die Bewegung verzögert oder schleifend
2. er macht wiederum die bewegung doppel
3. bei nem "a" und dann gleich "d" z.b führt er nur den ersten Befehl(Bewegung aus) und macht das zweite nach nem kleinen Lag erst.
Alles was ich beschrieben habe ist natürlich immer im Kompletten gesehen , sprich es funktioniert soweit alles ob Schreiben oder Spielen , nur treten diese Probleme eben die Ganze Zeit dazwischen mit auf.
Ich weis nicht mehr genau woran es liegen kann und darum dacht ich mir , mann kann mal Fragen.
Ich danke schon mal das Ihr euch die Zeit genommen habt um meinen Post zu lesen und hoffe das mir wenigtes jemand nen Tip geben kann.
Mein PC:
Intel I5 750
Asus Maximus Formula III [Bios 1305]
Thermalright - Ultra-120 eXtreme
Sapphire HD 5770 1024MB
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
OCZ ModXStream Pro 500W ATX 2.2 (OCZ500MXSP)
Windows XP x64 ( vorher Windows7 Ultimate 64 Bit )
Zuletzt bearbeitet: