ASUS Maximus V Formula Z77 wann verfügbar?

dirkrs

Semiprofi
Hi,

ab wann ist das ASUS Maximus V Formula Z77 verfügbar?

Bei den Spannungswandlernkühler besteht die möglichkeit eine Wasserkühlung anzuschließen. Dafür sind entsprechende Tüllen verbaut! Kann man diese tauschen / abschrauben um andere Anschlüsse zu verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS P8Z77-V Premium

Ich klinke mich mal ein und würde gerne etwas zur Verfügbarkeit des ASUS P8Z77-V Premium wissen, wobei mich das Formula natürlich auch reizen würde.
Wenn da nicht bald ein handfestes Datum kommt wird´s wohl einen spontanen Frustkauf bei der Konkurrenz geben, seit Wochen liegt hier schon die neue Hardware die auf das Board soll.
Nach dem z.B. ASRock sein Z77 Extreme9 nach kurzer Ankündigungsphase nun wirklich in den Markt entlässt solltet ihr auch mal in die Puschen kommen und mal was konkreteres zu den Terminen sagen!

Edit: Auch wenn das Premium noch nicht auf der Produktseite gelistet ist findet man trotzdem schon die passenden Downloads dazu.
ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download P8Z77-V PREMIUM
-> Biosdatum 2012.05.03
Vom Zeitlichen Abstand "First release Bios" bis zur wirklichen Verfügbarkeit im Vergleich zu bisher erschienen Boards sollte die Mühle doch nun wirklich in den nächsten Tagen da sein.
Aber noch nicht mal ein Händler will sich auf ein festes Datum ein lassen :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen!
Das M5F wird wahrscheinlich Anfang Juni kommen. Eine 100% Aussage dazu kann ich aber leider nicht geben. Das P8Z77-V Premium ist unterwegs und wird vermutlich Ende nächster Woche in der Distribution ankommen. Also darf man übernächste Woche damit im Handel rechnen.

Gruß
Doktor

ich wiederhole meine Frage: Bei den Spannungswandlernkühler besteht die möglichkeit eine Wasserkühlung anzuschließen. Dafür sind entsprechende Tüllen verbaut! Kann man diese tauschen / abschrauben um andere Anschlüsse zu verwenden?

Kann man schon preislich abschätzen wo sich das M5F einsiedeln wird?

Anfang Juni wäre cool......haut rein!

Nur mal nebenbei das teil heißt maximus v extreme z wenn dann und bis jetzt ist da nichts durchgedrungen Neuerungen wären eh nur der nichts bringende PCIe 3.0 suport alles andere nur geldmacherei hab ne 680 zwischen PCIe 2 und 3 genau 0.5% Unterschied ...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Eventuell könntest du dich auch mal schlau machen wie es im Garantiefall beim Premium aussieht wenn die mitgelieferte SSD mal über den Jorden gehen sollte.
Einzeltausch möglich oder muss man dann allen ernstes auch das komplette Board zurück schicken weil es es ein "Bundle-Kauf" war.
Für den Mehrpreis könnte eigentlich auch direkt eine zweite ersatz SSD im Packet dabei sein :rofl:

WOOW es gibt ein formula?! WTF naja deren sache was die da machen :d hab gedacht bleibt bein extreme :/

Dann müßte es doch für das Formula mal langsam was kommen oder? Pressemitteilung, Ankündigung, Preise....ich meine das Teil soll ich 3 Wochen auf dem markt sein?!

Ich schätze das der Preis sich etwas über das Mive-Z68 einsiedeln wird. Sprich 300€ könnten sie wegen dem super tollen "Wakü"-Feature das kein schwein braucht verlangen -.-

Werds trotzdem kaufen :fresse2: ..das mive-z bringt mir sicher noch 200 ocken

300 € wäre schon heftig für ein Formula ......

Diesen Wasserkühler brauche ich in der Regel auch nicht da ich hoffe das EK Waterblocks da schnellstens dann was nachschiebt und ich auch nicht glaube das viele solche kleinen Schlauchdurchmesser benutzen.

Kann wieder nur hoffen das die Tüllen abschraubbar sind!

Ansonsten wird es ein Extreme Z68 Board.....möchte mein System endlich zusammen bekommen...ewig warten möchte ich auch micht mehr.... Essen/Bottrop :wink: ...liegt ja garnicht soweit auseinander!

gruß

dirk

*glaskugel reib*
5.6 ist die computex dort werden dann zum x-ten mal die bretter vorgestellt und dann so langsam über den teich geschippert.
verfügbar dann noch mal min. 2 wochen später für die erste lieferung :fire:
breitflächig als dauerlagerware dann noch mal gut 4 wochen später.

*glaskugel reib* ...und der Preis???:rofl:

Finde irgendwie das Hersteller und Support Forum nen Witz....bei Asus weiß der Forums verantwortliche 10 Tage vor Vorstellung / Markteinführung ...ähhh nichts?

Wird direkt vom Hersteller Supportet oder wer supportet hier?

warum sollte er? sitzt er im vorstand? oder oll er interna, die niemanden etwas angehen, preisgeben?
wenn da, dann da.
dies ist ein techn. forum und kein handelsplatz.

Ich hatte eine technische Frage!

Wieso regt ihr euch denn auf.
Asus weiß doch ganz genau bescheid,daß die Hardware Freacks sich das Board sowieso Kaufen werden.
Warum sollte sich den Asus dann die mühe machen und uns bescheid geben wann das Board raus kommen wird,da wir es ja so oder so kaufen werden.Wem es nicht passt sollte sich einen anderen Hersteller sich ans Herz legen.Ich persönlich hallte momentan nicht viel vom Herstellern,die meinen "laß doch den Kunden am Haken zappeln".

Sorry aber das ist nunmal die wahrheit,und egal ob es ASUS oder ein andere hersteller ist.

Rechnet mit den ersten Listungen direkt nach der Computex ;)

...hat sich für mich erledigt! X79 bestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh