Asus Maximus V Gene Soundtreiber

KlausW

Enthusiast
Hi ich besitze oben genanntes Mainboard das eine SupremeFX III Soundkarte besitzt. Allerdings finde ich nirgendwo einen Treiber dazu.
Maximus V GENE - Republic of Gamers
und
ASUS - MAXIMUS V GENE

Listen nur Realtek Standardtreiber.

Mein OS ist W7 x64, und geht darum das Bioshock 1 nur mit der Option "-noSound" funktioniert. Weshalb ich gucken wollte ob es einen aktueller Soundkartentreiber gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die auf der Download Page gelisteten Realtek Treiber und das Tool X-Fi MB installieren - dann gibt es auch Ton.

ah ok habs jetzt gefunden aber schon doof das das unter utilies versteckt ist ...

Bioshock geht aber immer noch nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh