Asus Maximus V Gene

M

Markus77

Guest
Hallo,

Hab seit ein paar Tagen das Problem das AI Suite II immer wieder folgende Fehlermeldung anzeigt.

Warnung ! Motherboard -1,0 Centigrade
Warnung ! Vcore 0,008 V
Warnung ! +5 V 0,000 V
Warnung ! Vcore 1,69 V

Ich habe das Board nicht übertaktet. Habe die Software bereits neu installiert. Es passiert auch nix wenn die Fehlermeldungen erscheinen. Keinen Blue-Screen, kein Absturz, nix.

An was kann das liegen bzw. muss ich mir sorgen machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du parallel noch ein anderes Monitoring Programm geöffnet, wenn diese Fehlermeldungen auftauchen?

Nur EVGA Precision X v.4.0.0 für meine Grafikkarte und Magician von Samsung für die SSD´s

Ich habe gefragt, weil viele solcher Tools exklusiven Zugriff auf die Sensoren/den entsprechenden Bus brauchen und es sonst zu den merkwürdigsten Phänomenen und selbst Abstürzen kommen kann. Du kannst ja mal testweise auf die anderen Programme verzichten und das so weiter beobachten...

Welcher Version der AI Suite II verwendest du? Gibt es eventuell eine aktuellere Version, die du alternativ testen könntest? (dann vorher die ältere deinstallieren)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh