Asus Maximus VI Hero

bigman1950

Neuling
Hallo Asus Gemeinde
habe mir ein Hero Board mit i7 Prozessor und 16 Ghz Geil evo zugelegt alles eingebaut, Led zeigt null an aber Monitor zeigt nur kein Signal habe mit und ohne Grafickarte versucht nichts geht.
Ach noch etwas ich bin neu hier im forum, es würde mich freuen wenn ich ein Feedback bekommen würde.
Grüsse aus Basel
Fred
Nun jetzt wandert nach erneutem Einschalten die Led von 0 auf 40 rauf und runter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Sockel nach verbogenen Pins schauen und mal die memok taste drücken länger

Wenn du noch die Rechnung hast usw. Ab in die Rma mit den Teil und ein neues Board schicken lassen

Hallo,

welches NT wird verwendet? und wie hast Du die Ram Module gesteckt? Dual od. Quad Kit? DimmA1+B1 oder voll bestückt? welcher i7 -> 4770? 4770K / 4771?...
12V Stromversorgung der CPU angeschlossen? Graka hat Strom? Board liegt sauber auf den Abstandshaltern? also kein Kontakt zum Case, generell gilt dies mal alles zu überprüfen
und den Rechner in der Minimalkonfig.., zu starten bzw-. Starten versuchen.

Welcher Kühler kommt zum Einsatz? Anpressdruck Human? wie mein Vorredner prüfen auf verbogene Sockel Pins,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo RiMaBo du hattest recht mit den Pins,die waren schief nun ich wollte heute morgen auf Kulanz das Board wechseln leider ohne Erfolg.
was mir bleibt ist ein defektes Board. Da muss ich mir halt nochmal eines Kaufen sch..........e.
Nun Danke an alle die mir mit gutem Rat beistanden.
Es Grüsst euch Fred

schreib mal ubi hier im Forum an vielleicht kann der ausser löten auch Pins gerade biegen

Guten Abend RiMoBo habe heute versucht das Board auf Kulanz zurück^zu geben ohne Erfolg. Nun da bin ich bei der Kokurenz einkaufen gegangen,
ein ASROCK Fatality alles instaliert und siehe da es läuft wie geschmiert jetzt bin ich Glücklich und Fr.200.- leichter.
Nochmals Danke an alle die mir helfen wollten,
und mit netten Grüssen aus Basel
Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh