Asus Maximus VII Formula CPU Kühler

Max44

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir obiges Board bestellt, und laut Test von Hardwareluxx sollen wohl nicht alle CPU Kühler wegen der Backplate. Ich habe mir dazu den Mugen 4 bestellt, weiß jemand ob der passt oder nicht, und wenn nicht welcher CPU Kühler passt dann auf das Board.

Danke schon mal

PS: Irgendwo habe ich gelesen das die Abstandshalter, also die Teile an denen das Board festgeschraubt wird ein bestimmtes Maß haben sollen, gehe ich Recht in der Annahme das man nicht die Standard Teile verwenden kann, im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, der Mugen 4 passt ohne Probleme. Nur mal so zur Info.

Gesendet von meinem ME302C mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh