Asus Maximus VII Hero Probleme mit LAN-Port

Dreamer84

Experte
Moin Moin,

ist es normal der der Lan-Port erst ca 1-2 min nach Start von Windows aktiviert wird? Habe den neusten Treiber installiert.

Das Problem ist, das einige Problem im Autostart, sofortigen Internetzugang haben wollen, und wenn sie das nicht bekommen, rum meckern.

Liegt es an einer Einstellungssache? Oder habe ich was falsch installiert?

Das System: Windows 7 Ultimate
Asus Maximus VII Hero
Intel I7 4790K
EVGA 970GTX FTW

Vielen Dank
Dreamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das selbe Board und bei mir dauert es keine 1 Minute, ich kann direkt online.

Daher ja meine Frage, was ich falsch gemacht haben könnte. Es dauert ziemlich lange, bis das "gelbe Dreieck" vom Lan-Symbol verschwindet.

Wie gesagt ich habe da Gar kein gelbes Dreieck weder unter win 10 noch win 7. Hoffe dir kann einer helfen kann mir nicht vorstellen was du da falsch gemacht haben sollst.

Ich habe das Maximus VII Ranger ist ja quasi das selbe. Ich habe eine Verbindung wenn der Anmeldesrceen da ist...ca. 20sek. Nimm mal einen anderen Treiber.

Habe den Fehler wohl gefunden. ROG Game First III hat den Lan-Port bei mir blockiert, bis die Software selber gestartet ist. Habe es deinstalliert (man konnte die Einstellungen scheinbar eh nicht Speichern) und nun hab ich wieder sofort eine Lan-Verbindung beim Hochfahren. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh