Asus maximus vii ranger usb?

durstloecher

Neuling
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch stelle ich mal meine Frage:

Ich habe mir einen gamer pc zusammengebaut. Wie in der Überschrift handelt es sich beim board um ein Asus Maximus vii Ranger und beim gehäuse um ein Cooler Master silencio625s. Alles ist angeschlossen, auch die Komponenten des Gehäuses. Doch ein Stecker ist übrig! Neben dem "dicken" usb Kabel für die Anschlüsse der front, welche ich auch angeschlossen habe, ist noch ein schmaler, 4 poliger usb Stecker vom gehäuse übrig. Ich weiss nicht wo ich ihn auf dem board platzieren muss. Weiss jemand rat?
Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1441951419539.jpg

Die interne USB 2.0 Verbindung wird üblicherweise als 2 in 1 ausgeführt. Dein 4-poliger Stecker ist sozusagen ein Hälfte davon und belegt daher nur einen Teil der USB 2 Buchse auf dem Mainboard.

e42usb2intern2in1cmu4q.jpg

Beim Anschließen unbedingt die richtige Polung beachten.

005eabee5166ff7e2a6fe53ec87a1bb9.jpg

Bedeutet das es so richtig ist? (Schlecht zu sehen, doch links ist der 2 teilgenommen usb Anschluss auf dem board bei usb1112 und rechts nur der halbe bei usb910)

vergleich mal die kabel farben zu den pins, einer von beiden ist falsch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh