Asus ME176C/ME176CX

Merkor1982

Urgestein
Hallo,

ich möchte mir eines dieser Tablets zulegen, wenn ich die bei Geizhals vergleiche scheint nur die Kamera zu unterscheiden siehe: (http://geizhals.de/?cmp=1203393&cmp=1126497), kann einer bestätigen ob dies zutrifft? Mir scheinen 25€ Aufpreis von einer schlechten Kamera auf einer immer noch schlechten etwas hoch gegriffen, mein Gefühl sagt mir das da sicher noch mehr abgespeckt sein wird.

Hat jemand mit diesem Tablet Erfahrung? Besonders interessant ist für mich auch das GPS Modul, wie gut sich der im Einsatz schlägt, persönliche Erfahrungen wären sehr erwünscht.

Gruß Merkor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt das ME176CX gekauft, wirklich Super und für den günstigen Preis eine starke Leistung.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh