Asus Memo Pad HD 8

Max44

Enthusiast
Hallo Doctor,

Kannst du schon sagen wann das HD 8 erscheint und was es kosten soll?

Danke

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Max,
das Pad soll voraussichtlich Ende Oktober erhältlich sein.

Gruß
Doktor

Danke Dir :fp

Noch eine Frage, das Memo Pad hat ja die Asus Sicherung installiert, ich gehe mal davon aus das diese App auch auf dem Memo Pad HD 8 vorhanden sein wird. Es sollte doch kein Problem sein das ich meine Daten mit dieser Sicherung auf das HD 8 vom HD 7 übertragen kann, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar keine Ahnung :d
Habe da mal einen Fachkundigen Kollegen befragt und seine Aussage war: Geht!

Lediglich Apps die auf dem einen Gerät vorinstalliert sind und auf dem anderen nicht können ggf. außen vor bleiben.

Gruß
Doktor

Der erste Satz war doch ein Scherz.

Danke für die Info.

Die Preisangabe die jetzt so durchs Netz schwirrt hört sich aber gar nicht mehr gut an. 249,- Euro sind einfach zu viel. Ich hoffe der Preis wird noch um einiges nach unten korrigiert.

Heute stand im Netzt das das HD 10 Ende Oktober erscheinen wird, für 249 Euro. Hallo Asus, wo liegt hier der Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh