ASUS Monitor mit DP 144Hz unterstützung

DerVerbraucher

Neuling
Hallo,

habe einen Asus Monitor der nur über DP 144 hz unterstützt. Ich würde gerne meine ps5 anschließen und halt die games mit den unterstützten 120 fps laufen lassen. Ich habe überall im Netz nach einem HDMI auf DP mit 144 hz gesucht aber nichts gefunden. Gibt es so einen Adapter nicht ? Habe nur DP auf HDMI gefunden die aber unidirektional sind. Gibt es irgendwie eine Lösung dafür bzw einen Adapter den ich vielleicht nirgends gefunden habe..? Wäre euch allen sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

nach kurzer Suche habe ich das hier gefunden HDMI auf DP wäre so ein Adapter ich würde aber eher ein HDMI auf DP Kabel verwenden haate mit Adaptern schon öfters Probleme.

Hi,

das ist leider ein DP auf HDMI und die funktionieren nur auf einem Weg. Ich brauche einen von HDMI auf DP.. Danke dir trotzdem für deine Mühe.

Oh stimmt hab ich überlesen aber mir ist auch grad aufgefallen das die meisten Kabel auch immer Displayport auf HDMI sind. So einen Fall wie bei dir hatte ich bisher auch noch nicht.

Grade welche gefunden aber billig sind die Dinger nicht
Benfei HDMI zu DP
Foinnex HCMI zu DP
So wie ich das bei denen aber gelesen habe sind die meist nicht 144hz fähig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh