Asus Monitor

L

lamodus04

Guest
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob der Bildschirm hier gut ist, auch für Games und Videos: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/267365.html

Und gibt es noch andere, die auch empfehlenswet sind? Aber preislich dürfen sie nicht höher liegen.

Edit: Muss nicht umbedingt ein Widescreen sein. Eigentlich muss er auch noch umbedingt 20" sein kann auch 19" sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 250 euro greifste am besten zum viewsonic vx2235wm. ist aber nen 22".
den 20"ern kann ich nix abgewinnen ;)

bei 250 euro greifste am besten zum viewsonic vx2235wm. ist aber nen 22".
den 20"ern kann ich nix abgewinnen ;)
Sind bei nem 20" nicht die Pixel kleiner (oder nur die Abstände?; oder beides?). Wenn die Pixel kleiner sind, hat es doch den Vorteil, dass zb. bei Spielen die pixel nicht so "rausstehen" wenn man nicht mit AA zockt. Auserdem sind sie im schnitt 70-80 Euronen billiger :banana:

lamodus04 schrieb:
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob der Bildschirm hier gut ist, auch für Games und Videos: http://www.geizkragen.de/preisvergle...se/267365.html
Der hat einige Macken: Blaustich (lästiges rumgefummel für natürliche Farben); overdrive macht Gosting - overdrive kann man zwar abschalten, wird aber nicht gespeichert..

Kannst du das mit den Macken noch genauer erklären, ich weiss nicht was overdrive ist.

Und welchen würdest du mir sonst empfehlen für max. 250 Euro?

Jo, würd auch die Finger vom Asus lassen. Ghosting bedeutet, dass besonders weiße Flächen lange schlieren ziehen, so wie wenn man bei Windows den Mausspuren-Quatsch einstellt.

Und was würdet ihr mir jetz empfehlen für maximal 250 Euro. 20" oder 22".

Ich lege keinen besonderen Wert darauf ob es jetzt 2ms oder 8ms sind.
Kontrast sicher mindestens 500:1. Eher höher.
Und keine Noname Produkte ausser sie taugen was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh