ASUS Monitore frage

gismo1voss

Semiprofi
Hallo ich habe 3 mal ASUS LED-Monitor VX239H erworben.meine frage ist , ist das Richtig das die Bildschirme oben links luft haben, weil ich sie ca 3 Millimeter reindrücken kann.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm interessiert es Asus nich? Per Kontakt über deren Seite gibt es auch keine Antwort.

Ich bin mir sicher, dass Dein Thread nicht übersehen wird - da musst Du nicht 100x pushen.

Außerdem wird Asus vermutlich nur unter der Woche dieses Forum lesen/beantworten. Ich bezweifle, dass die Sonntags arbeiten. ;)

Hallo ich habe 3 mal ASUS LED-Monitor VX239H erworben.meine frage ist , ist das Richtig das die Bildschirme oben links luft haben, weil ich sie ca 3 Millimeter reindrücken kann.

Villeicht solltest du den "Fehler", sofern es einer ist, etwas genauer beschrieben und ein Bild beiliegen?

Luft haben die meisten Monitore, Wasser würde mir deutlich mehr sorgen machen.

Naja immer noch keine Antwort.Mehr Infos gibt es wenn sich einer meldet.

Ist ja schön das die von Asus in anderen Themen schreiben aber hier nicht.Das LCD schaut ca 3 mm aus dem rahmen raus und das bei allen Monitore.

Hallo gismo,
wie bereits erwähnt wurde wären Bilder sehr hilfreich.
Am besten hängst du diese einfach bei deinem nächsten Post hier im Thread an.

Gruß
Doktor

Geh mal in saturn oder MM .
Da ist das bei den TV Geräten genauso die so einen Rand außen haben.

Würde sagen ist normal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh