ASUS MW201u

Chop91

Enthusiast
Hallo

Könnt ihr eure Meinungen, Fakten und sonstiges zum MW201u schreiben.
Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht, denn ich habe vor mir den zu kaufen.
Will aber wissen was andere zu dem sagen, also ich find ihn bis jetzt einfach nur super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glotz ihn gerade an und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Zocken ist einfach nur eine Pracht

Ich für meinen teil erkenne keine Schlieren oder ähnliches aber das liegt im Auge des Betrachters. Ich kann nur sagen, dass ich das Teil genial finde. ;)

Das Einzige was man veränder sollte nach dem Kauf sind die Farbeinstellungen, von Werk aus hat er meiner Meinung nach einen sehr krassen Blaustich.

Zur Ausleuchtung ist zu sagen, dass er jeweils an den Rändern, vor allem oben und unten, sich deutlich abhebt, also "recht" hell ist, was mich aber auch nicht unbedingt weil ich eigentlich nie einen schwarzen Bildschirm hab. ;)

Ich kann hier nur eine deutliche Kaufempfehlung aussprechen, ein Kumpel hat ihn auch und ist genauso überzeugt.

mfg [EyeLesS]

Kannst du mir auch Bilder schicken?
Von verschiedenen Spielen und vom Desktop.
Oder ein Video wärend dem spielen wäre auch toll.

Leute ich hatte das teil zu hause und war von dem Teil nicht so überzeugt...
liegt vielleicht auch daran das ich viel Photoshop mach und so ein TN Panel da nicht das wahre war...

hab hier auch einen Bericht geschrieben..! ASUS MW201u Review

wenn du fragen stellst, dann mach es doch im Review, dann ist das ganze nicht so unübersichtlich für andere!

bilder kann ich auch hochladen...aber die werden euch nicht viel bringen( Handy K800i Bilder)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh