Asus MW221U nur mit 60Hz Problem

Massaka01

Neuling
Servus,
Ich habe den obigen TFT, der macht ein super Bild Problem ist nur, dass dieser maximal @60Hz eingestellt werden kann, obwohl dieser doch @75Hz laufen soll laut Beschreibung. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich unter Systemsteuerung gucke, steht da unter Monitore "PnP-Standart" nix Asus oder sonst was. Hab schon versucht einen manuellen Treiber zu installieren aber der sagt mir immer, dass der Treiber bereits der aktuellste sei.

Als Betreibssystem verwende ich Win Vista Ultimate x64.

Bitte helft mir.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 60 Hz laufen nicht.Die 75 Hz würden dann im Schirm auf 60 runtergrechnet.Also ist alle richtig so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh