Asus MW221U

BeeN

Banned
Guten Tag,

wollte mir einen neuen Monitor kaufen, da ich derzeit einen Hansol 17" CRT habe. Nun wollte ich fragen ob der Monitor für mich geeignet wäre "Asus MW221U". Ich spiele gerne und gucke gerne Filme. Ich interessiere mich besonders für einen Widescreen Monitor in der Grösse 22" und möchte 300€ ausgeben.

Die Suche habe ich bereits genutzt :coolblue:

Und lohnt sich der Umstieg von VGA Anschluss auf DVI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Ho,

Ich habe auch einen Asus, sogar einen der gleichen Serie :coolblue:, kannst in meiner Signatur guggn, da steht welcher...

Zu deinen Anforderungen, ich spiele, guggn Filme, Internet und so weiter... Und ich lerne etwas mit Photoshop zumachen, also ein echter Top Monitor, ich kann diese Asus Serie nur empfehlen!
Zu VGA - DVI,
DVI ist digital und bietet damit natürlich das bessere Bild da es verlustfrei übertragen wird.
VGA ist analog und deshalb kann es Verluste geben, aber solange du kein 10m langes VGA Kabel hast welches zugleich auch noch schlecht Abgeschirmt ist, gibts da keine so großen Unterschiede.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

MfG,
chrissi

Zwischen VGA und DVI liegen Welten! Bei VGA ist das Bild deutlich verschwommener als bei DVI, da ist es brilliant.

twophases schrieb:
Zwischen VGA und DVI liegen Welten!

Nicht übertreiben... Einigen wir uns auf Kontinente ;)

Klar ist das Bild mit DVI besser aber mit vernüftigen und nicht allzulangen VGa Kabel ist das Bild auch annehmbar... Aber wenn man die Möglichkeit hat, DVI benutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh