Asus mx299q

brasillion

Urgestein
Hi,

ich habe mir im August diesen Jahres einen ASUS MX299Q gekauft. Seit Anfang an hat er das Problem das die untere Zierleiste wo HDMI usw drauf steht sich links löst. Wenn ich sie dran drücke dann hält es für paar Std, bis es sich dann wieder löst.

Hatte beim Händler schon angerufen, die meinten soll ihn vorbei bringen und sie würden den Monitor dann an euch schicken. Mein Problem ist das ich keinen ersatz habe.

Meine Frage ist nun, kann ich mir selber irgend einen Kleber nehmen und damit die Leiste festkleben ohne das die Garantie wegen selbst handanlegen verloren geht oder muss ich ihn euch schicken bzw dem Händler den Monitor bringen? Ist ja nur nen kleiner Mangel der am Kleber liegt und kein Technisches Problem.

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, habe gerade mal das Formular ausgefüllt und abgeschickt :).

Hoffe es klappt auch.

Heute kam mein Austauschgerät. Hat alles super geklappt. Das mit dem Vor Ort Austausch ist ne super sache. :)

Gilt das bei allen Asus monitoren?

Ja, den Service gibt es bei allen ASUS Monitoren innerhalb der Garantiezeit. :)

Gruß
Doktor

das Super. Dann weiss ich ja zu welchem Hersteller ich auch immer bei Monitoren greifen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh