ASUS MyLogo Vorlagen?

TermyD

Enthusiast
Hi folks,

ich finde das lindgrüne Boot-Logo auf meinem ASUS K8V-Deluxe echt hübsch :fresse:
11.gif

Ich könnte es natürlich einfach abschalten :coolblue: oder mit Hilfe des Tools MyLogo ein anderes Bitmap ins BIOS prügeln :d

Aufgrund meiner riesengroßen künstlerischen Begabung :wall: wollte ich erstmal fragen ob jemand von euch das schon mal gemacht hat oder evt sogar gute und brauchbare Vorlagen kennt?

CU, TermyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich so dolle max.640x480 bei 256 farben :fresse:

habs mal probiert, sah scheisse aus und dann wieder gelassen :d musste nach jdem bios flash wieder machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh