daniel1005
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.12.2014
- Beiträge
- 8
Hallo,
ich habe vermutlich ein Montagsgerät...
Mein Notebook (N56VZ) wurde bereits 3x in der Garantiezeit repariert. Danach hat mir Herr Sacher freundlicherweise 2 Reparaturen außerhalb der Garantie arrangiert. 4x der selbe Fehler (totes Mainboard). Nach der 4. Reparatur war das Notebook sogar nur 2 Tage bei mir... Aber das ist ein anderes Kapitel...
Soweit so gut. Nun ist das Gerät am 12.11. bei LMR in Bautzen zur Reparatur eingegangen. Am 25. wurde es von LMR wieder versandt.
Laut Tracking von DHL wurde es an die österreichische Post übergeben. Das Tracking der Post zeigt an, dass das Paket am 28.11. in Verteilung gegangen ist. Seit dem warte ich auf das Paket. Nach ein paar Anrufen bei der Post stellte sich heraus, dass das Paket, sollte es bis 4.12. nicht hier sein, als verloren gesehen wird. Heute kontaktierte mich die Post und hat mich gebeten mit dem Absender zu sprechen, damit eine Nachforschung eingeleitet wird.
Also habe ich bei der Asus-Hotline angerufen. Dort habe ich einen der tollen Mitarbeiter am Telefon (Ironie - nichts für ungut). Ich hatte wirklich das Gefühl, er versteht mich nicht, er sprach auch sehr brüchig deutsch. Nach langem hin und her meinte er, dass er mich spätestens in 48 Stunden zurückruft. Jedoch nicht vor Dienstag (was für mich jedoch wiedersprüchlich ist).
Jetzt sitze ich da und warte seit 2 Wochen auf meinen zum 5. mal reparierten Laptop. Wahrscheinlich wird er, wenn er hier ankommt noch 1-2 Monate funktionieren und dann wie 5x zuvor den Geist aufgeben.
Rein rechnerisch wäre es für Asus nach der 3. Reparatur billiger gewesen einfach ein neues Notebook zu senden. Ich bin andere Qualität von Asus gewöhnt. Und jetzt auch noch das....
Vielleicht bringt dieser Beitrag meinen Reparaturfall asusintern ein wenig Aufmerksamkeit.
lg
Daniel
ich habe vermutlich ein Montagsgerät...
Mein Notebook (N56VZ) wurde bereits 3x in der Garantiezeit repariert. Danach hat mir Herr Sacher freundlicherweise 2 Reparaturen außerhalb der Garantie arrangiert. 4x der selbe Fehler (totes Mainboard). Nach der 4. Reparatur war das Notebook sogar nur 2 Tage bei mir... Aber das ist ein anderes Kapitel...
Soweit so gut. Nun ist das Gerät am 12.11. bei LMR in Bautzen zur Reparatur eingegangen. Am 25. wurde es von LMR wieder versandt.
Laut Tracking von DHL wurde es an die österreichische Post übergeben. Das Tracking der Post zeigt an, dass das Paket am 28.11. in Verteilung gegangen ist. Seit dem warte ich auf das Paket. Nach ein paar Anrufen bei der Post stellte sich heraus, dass das Paket, sollte es bis 4.12. nicht hier sein, als verloren gesehen wird. Heute kontaktierte mich die Post und hat mich gebeten mit dem Absender zu sprechen, damit eine Nachforschung eingeleitet wird.
Also habe ich bei der Asus-Hotline angerufen. Dort habe ich einen der tollen Mitarbeiter am Telefon (Ironie - nichts für ungut). Ich hatte wirklich das Gefühl, er versteht mich nicht, er sprach auch sehr brüchig deutsch. Nach langem hin und her meinte er, dass er mich spätestens in 48 Stunden zurückruft. Jedoch nicht vor Dienstag (was für mich jedoch wiedersprüchlich ist).
Jetzt sitze ich da und warte seit 2 Wochen auf meinen zum 5. mal reparierten Laptop. Wahrscheinlich wird er, wenn er hier ankommt noch 1-2 Monate funktionieren und dann wie 5x zuvor den Geist aufgeben.
Rein rechnerisch wäre es für Asus nach der 3. Reparatur billiger gewesen einfach ein neues Notebook zu senden. Ich bin andere Qualität von Asus gewöhnt. Und jetzt auch noch das....
Vielleicht bringt dieser Beitrag meinen Reparaturfall asusintern ein wenig Aufmerksamkeit.
lg
Daniel