Asus N71Vn Notebook Mikroruckler?

Brainy83

Neuling
Hi,

also - ich hab folgendes und kurz beschriebenes Problem:

Trotzdem in meinem Asus N71Vn nur eine Grafikkarte (GT240M) steckt, habe ich wohl sowas wie Mikroruckler, in unregelmässigen Abständen stockt das Bild wie bei Mikrorucklern. Habe schon versucht dabei die Festplatte zu beobachten, aber sie arbeitet nicht in dem Moment. CPU Auslastung geht auch nicht hoch, und FPS Einbrüche sind auch nicht sichtbar.

Hat da jemand vielleicht nen nützlichen Hinweis für mich? Danke im vorraus.

Gruss Christian..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich habe selber so einen Laptop. Bei Microrucklern habe ich erst einmal versucht den PC von Altlasten zu entfernen. Danach zu defragmentieren und wenn das nichts mehr geholfen hat, mal eine Windows Neuinstallation.
Beim letzten Mal, musste ich leider den Stromanschluss reparieren lassen. Hinter der Buchse war der Spannungscontroller defekt.
Seid dem keine Probleme mehr.
Ich habe eine SSD für das Betriebssystem und im 2. Schacht ganz normale 500 GB Festplatte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh