Asus N76VZ kaufen? Fragen zu SSD

Chris282

Neuling
Hallo,
ich möchte mir ein leistungsfähiges Notebook als Desktopersatz kaufen.
Nach einigem Lesen hier im Forum habe ich das Asus N76VZ mit einer 1TB-Festplatte ins Auge gefasst.
Dazu möchte ich noch eine SSD kaufen (müsste eigentlich problemlos in den zweiten Schacht passen).
Reichen 128GB oder würdet Ihr mir eher 256GB empfehlen?
Ich wollte die Samsung 830 nehmen - ist die okay?
Brauche ich für den Einbau denn den Upgrade-Kit, welcher aufpreispflichtig mit der SSD angeboten wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Chris

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Habe die relevanten Antworten gefunden, Werde das Notebook und eine 256GB-SSD ohne Upgrade-Kit bestellen.

Thread kann geschlossen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ggf. Reicht auch eine 128gb fürs os und die wichtigsten daten ....

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Danke. Habe jetzt die 256GB SSD bestellt.
Würdet Ihr die eigenen Dateien ebenfalls auf die SSD legen oder merkt man den Geschwindigkeitsvorteil dort kaum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh