ASUS N7800GT Dual Watercooler

Killer Chris

Enthusiast
Hi Leute

Ich hab ja die 7800GT Dual Karte von ASUS und jetzt mal Watercool angeschrieben ob sie da einen passenden haben.

Hab dann nach bissl Email Kontakt Karte hingeschickt und jetzt Antwort bekommen, sie können den Kühler passend bauen aber das lohnt sich erst ab 5 Abnehmern, wenn jemand also Interesse hat bitte melden :wink:

ICQ und MSN siehe Profil, alternativ wie PM bei weiteren fragen oder natürlich hier im Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja 5 stück kaufen, die anderen 4 vertickst bei ebay ^^

Wenn du auf Ram Kühlung und so verzichten kannst, könntest du auch zwei GPU only Kühler draufschrauben.

oder diese teile mit den ganz vielen einzelnen kühler, die dann mit ganz vileichen kleinen minischläuschen verbunden sind...sieht imho zwar kake aus, müsst aber auf ne dual druffpassen...

Dann würde ich lieber vier Universal-SpaWa-Kühler von Heattrap nehmen - dann hat man "nur" vier anstelle von 16 Kühler für die Speicher.

ich hab schon irgendwo bilder von einer wakü dual gt gesehen, waren aber nur gpu-only. ich meine das reicht doch aber auch...

Schade schaut nicht gut aus aber mann kanns ja versuchen zu fragen ;)

GPU-Only hab ich schon, find ich aber nicht ideal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh