Asus Nb A6ja-q001h

tewpak

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
1.008
Ort
Geht dich nichts an
Was haltet ihr hiervon (zu diesem Preis) ?


15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel)
Intel® Core™ Duo Prozessor T2300 (1.66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
ATI Mobility Radeon X1600 256 MB VRAM (ATI M56P / PCI Express)
1024 MB DDR2-533 (2x512MB)
80 GB HDD 5.400 rpm
8x DVD-Super Multi D/L Double Layer

Intel 3945ABG WLAN 802.11a/b/g - Bluetooth - 1.3 Megapixel Web-/Videokamera - DVI Port (DVI-D) - MS Windows XP Home (OEM) - MS Works (OEM)


Für 1379,- EURO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt schon einen thread zu diesem board... manchmal komm ich mir vor wie ein hilfsmod...
 
Ich gehe mal davon aus das du auch "klein" angefangen hast (als Neuling)


Ich war halt mal wieder schneller als mein Auge (lesen)

Desweiteren ist es ja mittlerweile so, dass man in diversen Threads seine Meinung äußert oder Fragen stellt, worauf keine Antworten erfolgen.

Im Gegensatz zu einer Threaderöffnung.

Und sobald ein Thread die 2. - 3- Seite erreicht hat, kommen Kommentare die vollkommen von der Eingangsfrage andriften und rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Siehe den anderen Thread zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tewpak

das ist kein grund so zu reagieren. auch wenn es passiert das vom thema abgewichen wird heisst es nciht das man die user nicht auf den BTT weg zurück führen kann.

Gerade beim thread zu diesem NB ist gerade das nicht der fall. Es wird die ganze zeit von diesem NB geredet, also eine art sammelthread

klar habe ich auch mal klein angefangen. Aber das hat auch nichts damit zutun wie lange man schon hier ist oder wieviel posts man hat.
 
Weiß jemand zufällig ob es z.B. möglich ist
bei irgend einem Shop das Z9202 zu konfigurieren ?
Also 4200er Platte raus und 5400er rein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh