ASUS NB mit Toshiba BT Stack als Freisprecheinrichtung für W850i

oNe78

Neuling
Einen frohen vorweihnachtlichen 23.12.!

Ich hab folgendes Problem:

Nachdem endlich der scheiß Toshiba BT Treiber auf meinem A6JA funzt und der Stack (eigentlich) einwandfrei läuft (also BT-Maus und Handy-sync mit MyPhoneExplorer für mein Sony W850i) hätte ich gerne noch mein Notebook als Freisprecheinrichtung genutzt. Mikro ist ja eingebaut und Speaker hat es ja auch!

Nur findet mein Handy das NB nicht als Freisprechdings, weil ich das NB nicht entsprechend als solches bemerkbar machen kann und umgekehrt kann ich mit dem Toshiba Stack das Handy nicht über Freisprechen einrichten.

die Presenter und Desktop geschichte für das HID (also die Fernbedienung) geht auch nicht... leider!

Hat wer das Problem schon mal gehabt und gelöst oder vielleicht sonst irgendwie einen Ratschlag?

Bin für jede Hilfe dankbar...
der oNe :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaube, wenn du den windows stack installierst hast du an einigen stellen ein paar weniger probleme (HID) und an anderen noch mehr scherereien (Bluetooth headset-funktion)

bei meinem desktop, wo ich genau wusste, wofür ich bluetooth brauche (hauptsächlich für diverse fernsteuerungsprogramme) habe ich den windows stack installiert.

rien

Hmm... das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter! Bin froh, dass ich den Toshiba Stack nach ner Neuinstallation am laufen hatte.

Sonst keiner ne Idee???

Oh man... keiner ne Idee? Das gibts doch gar nicht. Müssen doch mittlerweile mehr leute BT nutzen und entsprechend auch mal Probleme haben... ich kriegs einfach nicht in den Griff! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh