Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr ein Netbook gekauft das die meiste Zeit nur rumgelegen ist da ich als 2 Netbook benutzt habe, nach 3 monaten rumliegen habe ich gesehen das am Display Rand die Farbe so ein bisschen abgeht! Mir kam das erst sehr komisch vor da ich das Laptop ja nur zugeklappt in einer Hülle liegen gehabt habe. Nun habe ich mir gesagt das ich das ignoriere, aber nach weiteren Monaten wo ist nur rum gelegen ist wurden diese Stellen im oberen Bereich immer mehr, so dass es schon ziemlich sichtbar war und vor allem störend ist ! Dann habe ich mir den unteren Bereich des Display Randes angeschaut wo genau die oberste Zeile der Tasten auflegen wenn das Netbook zugeklappt ist und Siehe da man kann von links nach rechts auf dem Display Rand Spuren sehen die eindeutig durch den Druck beim zusammen liegen mit dem Display Rand entstanden sind ( Sowas kann man gar nicht selber machen unmöglich! )
Ich habe dann dem Support diesen Fall gemeldet und mir wurde nach einer Woche Mail Verkehr eine E-Mail geschickt dass ein Techniker diesen Fall als Send in Fall erklärt hat ! Mir aber nicht zu 100 % versichert werden kann ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht.
Ich habe das Gerät dann eingeschickt in dem guten glauben dass die Techniker bei Asus dieses material Problem erkennen. Jetzt bekomme ich nach einer Woche eine Mail in der der Kostenvoranschlag für die Reparatur des Display Randes steht. Ich soll nun 75 € dafür bezahlen das ein Techniker das Netbook kurz aufgeklappt hat und den Fall als nichts Garantiefall erklärt hat !
Am Telefon konnte man mir auch nicht weiterhelfen, ich wurde so gesagt abgewimmelt und ich sollte mich an die Zentrale schriftlich wenden !
Kann mir jemand helfen! Das ist völlig unverständlich wie sowas passieren kann, ich denke das es ein eindeutiger Montagefehler oder materialfehler ist und das Display irgendwie zu nah auf der Tastatur und trakpad liegt!
Bitte um eueren Hilfe was ich nun machen könnte ! Weiß nicht mehr weiter !
Vielen Dank für eventuelle Antworten !
ich habe mir vor einem Jahr ein Netbook gekauft das die meiste Zeit nur rumgelegen ist da ich als 2 Netbook benutzt habe, nach 3 monaten rumliegen habe ich gesehen das am Display Rand die Farbe so ein bisschen abgeht! Mir kam das erst sehr komisch vor da ich das Laptop ja nur zugeklappt in einer Hülle liegen gehabt habe. Nun habe ich mir gesagt das ich das ignoriere, aber nach weiteren Monaten wo ist nur rum gelegen ist wurden diese Stellen im oberen Bereich immer mehr, so dass es schon ziemlich sichtbar war und vor allem störend ist ! Dann habe ich mir den unteren Bereich des Display Randes angeschaut wo genau die oberste Zeile der Tasten auflegen wenn das Netbook zugeklappt ist und Siehe da man kann von links nach rechts auf dem Display Rand Spuren sehen die eindeutig durch den Druck beim zusammen liegen mit dem Display Rand entstanden sind ( Sowas kann man gar nicht selber machen unmöglich! )
Ich habe dann dem Support diesen Fall gemeldet und mir wurde nach einer Woche Mail Verkehr eine E-Mail geschickt dass ein Techniker diesen Fall als Send in Fall erklärt hat ! Mir aber nicht zu 100 % versichert werden kann ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht.
Ich habe das Gerät dann eingeschickt in dem guten glauben dass die Techniker bei Asus dieses material Problem erkennen. Jetzt bekomme ich nach einer Woche eine Mail in der der Kostenvoranschlag für die Reparatur des Display Randes steht. Ich soll nun 75 € dafür bezahlen das ein Techniker das Netbook kurz aufgeklappt hat und den Fall als nichts Garantiefall erklärt hat !
Am Telefon konnte man mir auch nicht weiterhelfen, ich wurde so gesagt abgewimmelt und ich sollte mich an die Zentrale schriftlich wenden !
Kann mir jemand helfen! Das ist völlig unverständlich wie sowas passieren kann, ich denke das es ein eindeutiger Montagefehler oder materialfehler ist und das Display irgendwie zu nah auf der Tastatur und trakpad liegt!
Bitte um eueren Hilfe was ich nun machen könnte ! Weiß nicht mehr weiter !
Vielen Dank für eventuelle Antworten !