Asus new Padfone a86

Wirti

Enthusiast
Hi,

hat jemand von euch schon das Padfone a86 in der Hand gehalten oder besitzt einen? Wie füllt er sich in der Hand an, wie ist die Software (bugs etc.)?

Grüße
Wirti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls der thread noch aktuell ist, ich besitze seid einer Woche das neue padfone. Bin sehr zufrieden, die Leistung ist klasse, das Display grandios. Ich hatte vorher ein Xperia z. Die haptik ist ähnlich aber die Kamera war beim Sony besser. Und trotz das der Akku nur 2400mAh hat komm ich bei intensiver Nutzung fast 2 Tage hin. Das z musst ich jeden Abend laden. Bugs hat es leider. Ab und zu sind die Bezeichnung von apps falsch bzw. Ist der Name nicht richtig zentriert. In der tabstation ist bei der tastatur anstatt des ? Ein . Abgebildet. Sind alles Kleinigkeiten die bestimmt bald behoben werden.eins ist nervig wo ich aber nicht weiss ob es am Handy oder der SIM Karte liegt. Ab und zu kommt es vor das die SIM Karte nicht erkannt wird und man sie neu via Pin initialisieren muss. Gestern kam das bei mir im Minuten Takt, immer wenn ich eine Anwendung gestartet habe. Nach nen neustart war das aber weg. Konnte in keinen Forum ein bekanntes Problem finden.

Gesendet mit der PadFone T004

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man das New Padfone A86 als Office-Book nutzen kann.

2 Bedingungen müssten erfüllt sein:
1) mobile Tastatur, die zum Schreiben geeignet ist (also nicht so ein Einroll-Plastikding)
am liebsten wäre mir natürlich ein Tastatur-Dock, das sich richtig mit dem Pad verbindet und nicht nur eine x-beliebige Bluetooth Tastatur.
So etwas gab es für das erste Padfone, leider jetzt nicht mehr :( Mit dem Ding würde ich das Padfone sofort kaufen.

2) Office App, die mit den gängigen Microsoft und Open Office Formaten umgehen kann und was taugt.
Ich habe bisher kein Androidgerät, kenne mich da also überhaupt nicht aus. Wenn es da kein vernünftiges Word / Writer Programm gibt, mit dem ich meine bisherigen *.doc und *.odt Dateien öffnen kann, nützt natürlich auch das tollste Tastaturdock nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh