Asus Nexus 7 angeblich instand gesetzt - wurde es aber nicht

mighty c

Urgestein
Hallo Asus-Support,

vor 14 Tagen habe ich mein Nexus 7 wieder zum Händler bringen müssen, da es über Nacht plötzlich kaputt gegangen zu sein scheint. Es ließ sich weder einschalten noch aufladen. Heute wollte ich es wieder abholen und erhielt das Gerät mit dem Vermerk "Ihr Gerät ist im Rahmen der Herstellergarantie instand gesetzt worden." zurück. Zuhause angekommen nun die Ernüchterung - es wurde überhaupt nichts instand gesetzt. Zwei Wochen warten plus zwei Mal Hin- und Rückfahrt zum Händler und mein Tablet funktioniert immer noch nicht. Das kann es doch nun wirklich nicht sein oder versteht Asus darunter Kundenservice?! Das ist mein erster Kontakt mit dem Asus-Support und dann gleich sowas - außer Spesen nichts gewesen... .
Ich würde nun gerne eine kundenorientierte Lösung seitens Asus angeboten bekommen, bei der mir nicht bloß wieder Kosten und Ärger entstehen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib es zurück und kauf dir ein anderes gerät vom anderen hersteller

Danke Asus. Ich werde zukünftig genauer hinschauen, dass ich nicht aus Versehen wieder zu einem Produkt aus eurem Haus greife.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh