mighty c
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- AMD Ryzen 7 5800H
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- Display
- 16.00 Zoll 16:10, 2560 x 1600 Pixel, 165 Hz
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Hallo Asus-Support,
vor 14 Tagen habe ich mein Nexus 7 wieder zum Händler bringen müssen, da es über Nacht plötzlich kaputt gegangen zu sein scheint. Es ließ sich weder einschalten noch aufladen. Heute wollte ich es wieder abholen und erhielt das Gerät mit dem Vermerk "Ihr Gerät ist im Rahmen der Herstellergarantie instand gesetzt worden." zurück. Zuhause angekommen nun die Ernüchterung - es wurde überhaupt nichts instand gesetzt. Zwei Wochen warten plus zwei Mal Hin- und Rückfahrt zum Händler und mein Tablet funktioniert immer noch nicht. Das kann es doch nun wirklich nicht sein oder versteht Asus darunter Kundenservice?! Das ist mein erster Kontakt mit dem Asus-Support und dann gleich sowas - außer Spesen nichts gewesen... .
Ich würde nun gerne eine kundenorientierte Lösung seitens Asus angeboten bekommen, bei der mir nicht bloß wieder Kosten und Ärger entstehen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
vor 14 Tagen habe ich mein Nexus 7 wieder zum Händler bringen müssen, da es über Nacht plötzlich kaputt gegangen zu sein scheint. Es ließ sich weder einschalten noch aufladen. Heute wollte ich es wieder abholen und erhielt das Gerät mit dem Vermerk "Ihr Gerät ist im Rahmen der Herstellergarantie instand gesetzt worden." zurück. Zuhause angekommen nun die Ernüchterung - es wurde überhaupt nichts instand gesetzt. Zwei Wochen warten plus zwei Mal Hin- und Rückfahrt zum Händler und mein Tablet funktioniert immer noch nicht. Das kann es doch nun wirklich nicht sein oder versteht Asus darunter Kundenservice?! Das ist mein erster Kontakt mit dem Asus-Support und dann gleich sowas - außer Spesen nichts gewesen... .
Ich würde nun gerne eine kundenorientierte Lösung seitens Asus angeboten bekommen, bei der mir nicht bloß wieder Kosten und Ärger entstehen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße