Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was veranlasst dich zu dieser frage?
klar hab ich, nur eben noch keine aktuelle serie, die ein nichtspiegelndes display hat.
die asus-homepage war in dieser hinsicht auch nicht sehr aufschlussreich.
@Velocy thx! das kenn ich noch nicht, sprengt nur leider den preisrahmen (-1400€)
also ich hab selber nen Asus mit glare und das Display ist echt klasse.
Mein Fenster plus Balkontür stehen schräg zum Display und auser beim hochfahren wo der Bildschirm ja schwaz ist, sieht man es garnicht das spiegelt. Die farben sind halt richtig schön ausgeglichen und kräftig - Perfekt !
genau, war auch skeptisch aber wenn ich jetzt alte Displays seh frag ich mich wie ich das Bild früher gut finden konnte... nur bei Sony Displays würde ich schwach werden, aber die ham ja immer Grafiikarten die eine Generation zurückliegen.
Ich wollte anfangs auch lieber ein Notebook ohne GlareDisplay haben (wegen störender Spiegelung).
Gekauft hab ich mir nun aber doch eins mit GLARE (A8Jp ) und bin echt begeistert - erstens von der Schärfe (1440x900 bei 14") und zweitens von den brillianten Farben. Wenn ich jetzt ein mattes Display sehe, finde ich es regelrecht mattschig (matt=mattschig )
Eine Spiegellung ist sowieso nur bei sehr ungünstigen Lichtverhältnissen wahrnehmbar.
Kann das Display in den höchsten Tönen loben... mit Abstand das Beste das ich in den letzten Monaten gesehen habe!