ASUS Notebook A3505NUH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mediafrost
Danke für die Antwort. Ich denke auch mal, dass man mit dem Chipsatz den Prozessor bei Bedarf weiter aufrüsten kann.
Welchen Speicher brauche ich da wohl zum Aufrüsten? Und wie sieht es dann mit der Garantie aus?

Gruß
Andreas
 
mit was für ner akkulaugzeit kann man bei so nem geraet rechnen irgendwelche tests? mfg wulf
 
ist ne gute Frage, waren glaub ich vor ein paar Monaten ca. 4 Stunden - hab leider keine Unterlagen mehr um genau nachzusehen....
 
Danke für die Antworten. Prozessor wird wenn erst nach der Garantie aufgerüstet, Hauptspeicher aber sofort.

Schönen Abend noch.

Gruß
Andreas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh