ASUS Notebook Bezeichnung finden!!!HILFE!!!!SCHNELL!!!

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hi Leuz,
also ich war heut im Saturn Markt um mir das R50 Notebook anzusehen, dass es bei uns sogar für 1111€ gibt...
Da hab ich dann ein supergeiles ASUS Notebook für 1599€ (17")gesehen und dann von der Artikelbezeihnung ein Foto gemacht...
8941Picture19.jpg


Aber ich werd daraus ned schlau und kann es einfach nirgends finden...
Bitte sagt mir einer wie das Ding heißt!!!

-Folgende Daten weiss ich noch:
X700 128MB Grafikkarte
17" Größe
1024MB RAM
Ne 1,3 MP Kamera....sonst nix ^^

Wär cool wenn mir da jemand helfen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich mit Asus sehr viel mache auf diese speziellen Notebooks habe ich keinen Zugriff aber oben steht doch wie das Notebook sich schimpft ;)
 
Das Notebook habe ich heute auch gesehen! Das Teil ist ziemlich groß und sieht echt klasse aus! Die Verarbteing ist Top! Hätte ich das Geld würde ich es mir sofort kaufen, aber leider reicht es nur für ein acer ;(
 
Servus und danke!!!
Wenn jetzt noch einer das mit 1024 MB Arbeitsspeicher und dem besseren Prozessor findet, bestell ichs gleich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leuz...hab das Ding heute gekauft...als Pro Version...sau geil :-D
Bilder kommen nacher..
 
ja bitte!
Was haste denn nun wo bezahlt?
 
Also für ein ASUS Pro70VC mit:
80GB
X700 128MB
Centrino M750
1024 MB DDR2 533
und sonstigem Zeugs für 1499€ hier bei uns in Freiburg im Saturn
 
8941CIMG1106.JPG

8941CIMG1105.JPG

8941CIMG1104.JPG


So, das isser ^^
Sry für die schlechten Pics...ich werd mal bessere machen, auf denen man die schönen Details besser erkennt.

Also ein wirklich schönes Gerät, bis auf die langsame Festplatte.
 
Wenn du wissen willst mit was das NB vergleichbar ist, dann schau mal in das BIOS bzw in die Systemeigenschaften. Dort sagt meistens das Book was es wirklich ist. Kann das aus erfahrung sagen da ich ein Asus Z 9255 habe, sich das Book aber im Bios als Asus A6Va meldet. Solche Reihen gibt es von Asus on mass. Deine Abbildung sieht mir nach dem Asus A7VC aus (http://www.geizhals.at/deutschland/a158446.html).

Der einzige Unterschied bei mir liegt in 20Gb HDD weniger, für 200€ weniger. Achja und das meins silber ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh