Asus Notebook F200MA - Windows 10

munich2000

Neuling
Hi! Habe das Notebook:
ASUS F200MA-CT065H Touch-Netbook, 29,4cm (11,6"), 4GB RAM, 500 GB HDD, Intel Pentium N3520, WIN8.1

Hat jemand bei diesem oder einem ähnlichen Notebook schon das upgrade auf Windows 10 gemacht?
Wie sieht es mit Treibern aus?
Speziell würde mich interessieren, ob Windows für die integrierte GPU des Pentium N3520 einen neueren Treiber installiert, als den, den es bei Asus für Win 8.1. gibt. Der neueste Inteltreiber soll die Hardwarebeschleunigung für HEVC/H.265 unterstützen. Ob das die integrierte GPU auch tut, weiß ich nicht - die Websuchergebnisse sind hier uneinheitlich. Wenn es einen aktuellen Grafiktreiber bei Win 10 gibt, wäre das für mich ein Motiv zum upgrade.
munich2000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh