Asus Overclocking Championship 2007

BADRAY

Enthusiast
Auf YouTube ist ein Video zu den Asus Overclocking Meisterschaften in Singapur zu finden, des ersten weltweiten Übertakter-Wettbewerbs. Dort sieht man die Bastler und ihre teilweise skurillen Kühlungsmethoden in Aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=a8xB-iFCN2s

Viele Grüße Ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Veranstaltung zwar eine nette Idee. Allerdings ist es doch Verarschung, wenn keinerlei Ergebnisse gezeigt werden. Zudem ist bekannt das die besten Boards in sachen OC zur Zeit von Gigabyte kommen.

Fazit für mich: Nette Aktion, allerding völlig sinnfrei (leider)

PS: Aber das Video ist nett anzusehen.

Ansichtssache,Gigabyte hat,find ich,nicht so den HighEnd Ruf.Und die Boards haben irgendwie immer Macken,zumindest meine oO.Aber nun,ich hab ja auch nur die MidRange Serie.Ehen. K8NSLI und nun DS3.

Jungs, beim Thema bleiben.

Die Videos sind ok, aber die richtigen Freaks waren da nicht am Werk, mir fehlen bekannte Namen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh