ASUS P4C800 Deluxe Slotblende

hoast_x

Neuling
Hi!
Wer kann mir sagen, wo ich eine Slotblende für ein ATX Gehäuse für mein ASUS P4C800 Deluxe bekomme? Hab nur das nackte board - ohne Kabel und Slotblende ersteigert. Kabel hab ich (kein Problem) aber Slotblende ist nirgends aufzutreiben. ASUS verweist mich an die Händler und die wieder an ASUS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von hoast
Hi!
Wer kann mir sagen, wo ich eine Slotblende für ein ATX Gehäuse für mein ASUS P4C800 Deluxe bekomme? Hab nur das nackte board - ohne Kabel und Slotblende ersteigert. Kabel hab ich (kein Problem) aber Slotblende ist nirgends aufzutreiben. ASUS verweist mich an die Händler und die wieder an ASUS.

was hast du den Asus gesagt, ich habe blablabla, so was macht auch nicht.
Hatte das gleiche Prob mit einem Abit, da war die falsche drin, angerufen, den gesagt bei Board XY ist keine Blende bei gewesen, dann wollten Sie die Seriennummer des Board, Anschrift von mir und 5 Tage später hatte ich kostenlos eine neu bekommen.
Seriennummeraufkleber wird doch wohl auf dem Board sein.

genau das gleiche prob hab ich auch bin seit gestern auch auf der suche... das mit dem anrufen werde ich ma testen sollte ja kein prob sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh