asus p4c800 e-deluxe

Flow

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
3.536
Ort
Ansbach
also .... nach langen rumgetue hab ich mich fürs asus p4c800e-deluxe entschieden und naja wenn ich mir des etz kaufe möcht ich gerne mal wissen welche rev. die neueste ist ... thx
:confused: :haha: :p :grrr: :asthanos: :heul: :o :hmm: :( :eek: :[ :d :rolleyes: :coolblue: :fresse: :cool: :) ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es ist die Revision 2 !!!!

Bei "Mindfactory" gibt es das Asus P4C800-E Deluxe Revision 2 für 173,39.-Euro.

Ich habe es per Mail bestätigt bekommen das sie die neue Rev.2 ausliefern.

Ich habe gestern dieses Board bestellt, zwar bei "OC-Wear" 10 Euro mehr, aber da ich die Speicher nur dort bekomme, wollte ich nicht bei zwei Shops bestellen (Versandkosten+Nachnahme).
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen frage ich hier mal:
Was steht bei euch, falls ihr ein ASUS P4C800E-Deluxe habt, bei PC-Probe unter Information, dann DMI Explorer und dann auf Motherboard?
Ich sollte eigentlich Revision 2 haben, is n Aufkleber drauf, aber wollte mal fragen, was da bei euch steht, denn bei mir steht da Rev. 1.xx und Serial Number MB-1234567890.
Wollte mal fragen, ob das so muss und bei euch auch so ist. Danke schonmal.
 
OK, ich denke das hat sich erledigt, bei CPU-Z steht bei Model P4C800E-Deluxe und auch Rev. 1.xx, aber bei Chip steht dann Rev. A2, denke mal, dass bei jedem Board das Modell 1.xx ist, aber der Chip dann bei CPU-Z ne andere Revisonsangabe hat.
 
naja ich hab mein rev.2 seit Oktober 03 ;)

also gibts wohl nur noch diese...
es sei, ein shop hatn riesen lager :fresse:
 
@Nilpferd

Die Tools zeigen alle 1.XX an.

Auf den Mainboards hat es aber billigen Aufkleber aus Paper auf dem Rev. 2 draufsteht.

Nicht gerade professionell, aber trotzdem Rev. 2.

cu
loores
 
Kommt zwar spät, weil ich lange net mehr geguckt habe, aber danke Loores.
Is wirklich net sehr professionell.
 
@Nilpferd

Nein, sehr professionell ist das leider nicht.

Abgesehen davon, sind an dem Board noch andere Sachen nicht so professionell.

cu
loores
 
Hi Loores,
was meinst Du, was ist noch nicht so professionell ?

Habe auch ein Rev.2 P4C800-E und bin ganz zufrieden :)

Gruss
de61mod
 
@de61mod

Billige Komponenten:
- Via Firewire anstelle von TI
- Promise anstelle von Silicon Image

Bios hat Macken, erkennt z.B. meine USB-Tastatur nicht.

In dieser Hinsicht war mein ASUS Granite Bay P4G8X-Deluxe - es ruhe in Frieden - fortschrittlicher.

- Die ganze Verarbeitung macht schon einen popeligen Eindruck. Alles lottert an dem Ding. Das sind mein IC7-G und das P4G8X-Deluxe besser. Abgesehen davon dass es neuer ist, stellt es zum P4G8X-Deluxe doch eher einen Rückschritt dar.

Ich hatte einige Tage einmal ein P4B266-E. Dieses war in Sachen, Layout und Design nicht so gut wie das P3B-F, welches ich damals schon etwa 3 Jahre hatte.

cu
loores
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh