Asus P4C800 und Corsair-Rams

Berndle

Neuling
Hab mir das Asus P4C800 Deluxe und 2*512 Mb Corsair 400 Mhz CL2 Rams gekauft jetzt hab ich gerade ins User Guide geschaut um zu sehen wie ich die rams als Dual Channel einbauen soll also der verkäufer sagt zu mir egal wie ich die rams einbaue das board erkennt das automatisch also ich weiss ja net aber ich wäre für hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit es optimal läuft muss man glaub ich den einen un slot 1 der 1. ram bank und den anderen in slot 1 der 2. ram bank

Hab neh dumme Frage aber haste nur das Mainboard gekauft? Oder das Board mit Verpackung usw.? Denn normalerweise gibt es so kleine Hefte die Bedienungsanleitung heissen! Und da steht das normalerweise klipp und klar.... und ned ja ich schätze oder ohh machen wir doch einfach mal die dinger in die slots!

Nur so als tipp

Gruss Handy

entschuldigung handy das ich nicht so schlau bin wie du ich hab das Handbuch gelesen und da steht auch wie man sie einbaut ich kam nur durcheinander weil der verkaüfer gesagt hat egal wie ich sie einbaue ..;)

Original geschrieben von Berndle
entschuldigung handy das ich nicht so schlau bin wie du ich hab das Handbuch gelesen und da steht auch wie man sie einbaut ich kam nur durcheinander weil der verkaüfer gesagt hat egal wie ich sie einbaue ..;)

meistens haben die Leute die,die Bestellungen bearbeiten keinen plan von der HW ;)

Hey keine Entschuldingung... war eigentlich mehr als Tipp gemeint! Also ich hoffe es funtzt mal alles wie's soll!

Gruss

Ich nehme mal an du hattest früher einfach so ein langsames teil so dass du jetzt fast einen Schock bekommen hast!!! ;)

:ha :ha ich hatte ein Athlon XP 2200 und 512 Mb Apacer Cl2
bzw hab ich noch ..
der Athlon kommt aber in keiner weise an den neuen p4 3.0 ghz
ran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh