Hooligan
Neuling
Hi all
Ich habe Probleme mit der Soundausgabe.
System:
P4 C 2.4@3.3GHz
Asus P4C800 Deluxe
2x256MB Corsair 433 cl2
ATI Radeon9700pro
SB Audigy 1 Platinum eX
2x120GB IBM @ RAID0 (Promise Fasttrack TX2000)
2x120GB WD HDDs
Onboard Gigabit LAN ist aktiviert
Onboard Soundd, IEEE 1394 deaktiviert (ausser bei Audigy)
Onboard Sata Raid ist aktiviert
Wenn ich z.B. in 100MB Netzwerken viel Tarffic habe (ab ca. 4MB/s) habe ich ein nerfendes Knistern im Ton (wie die Soundkarte nicht genügend Daten erhält)
Dazu muss ich sagen, dass ich die gleichen Probleme mit der SB Live 5.1 hatte.. (mit dem Onboard Sound imho nicht, aber in BF42 aussetzer) (die Audigy Karten sollen ja sowiso anfälliger sein)
Ich habe Chipsatz, Netzwerk und Soundkarten Triber neu installiert, hat nichts gebracht.
Ich habe es auch mit Default Takt (CPU, RAM, FSB) versucht um solche Fehler auszuschliessen.
Ich habe Probleme mit der Soundausgabe.
System:
P4 C 2.4@3.3GHz
Asus P4C800 Deluxe
2x256MB Corsair 433 cl2
ATI Radeon9700pro
SB Audigy 1 Platinum eX
2x120GB IBM @ RAID0 (Promise Fasttrack TX2000)
2x120GB WD HDDs
Onboard Gigabit LAN ist aktiviert
Onboard Soundd, IEEE 1394 deaktiviert (ausser bei Audigy)
Onboard Sata Raid ist aktiviert
Wenn ich z.B. in 100MB Netzwerken viel Tarffic habe (ab ca. 4MB/s) habe ich ein nerfendes Knistern im Ton (wie die Soundkarte nicht genügend Daten erhält)
Dazu muss ich sagen, dass ich die gleichen Probleme mit der SB Live 5.1 hatte.. (mit dem Onboard Sound imho nicht, aber in BF42 aussetzer) (die Audigy Karten sollen ja sowiso anfälliger sein)
Ich habe Chipsatz, Netzwerk und Soundkarten Triber neu installiert, hat nichts gebracht.
Ich habe es auch mit Default Takt (CPU, RAM, FSB) versucht um solche Fehler auszuschliessen.